Versandkosten, Umtausch & Retouren

Versandkosten

Für Endverbraucher betragen die Versandkosten 5,- EUR innerhalb Deutschlands und Österreichs.
Ab einem Warenwert i.H.v. 149,- EUR versenden wir frachtfrei innerhalb Deutschlands und Österreichs.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für internationale Versandkosten.
 

Umtausch (nur für Endverbraucher)

Innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Zustellung können Sie alle Artikel (auch reduzierte) umtauschen. Das Umtauschrecht gilt jedoch nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel. Die Etiketten dürfen nicht entfernt worden sein.

Senden Sie uns den/die Artikel bitte per ausreichend frankiertem Paket zu. Legen Sie der Sendung unseren Lieferschein bei und vermerken Sie dort Ihren Umtauschwunsch. Wir versenden umgehend und kostenlos Ihren Umtauschwunsch. Sollte der gewünschte Artikel nicht verfügbar sein kontaktieren wir Sie natürlich.


Retouren (nur für Endverbraucher)

Alle bei BigDog24.de gekauften Artikel – auch reduzierte Ware – können Sie innerhalb einer Frist von 14 Tagen zurückgeben. Das Rückgaberecht gilt jedoch nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel. Die Etiketten dürfen nicht entfernt worden sein.

Sie können uns hierzu Ihre Widerrufserklärung schriftlich per Mail, Fax oder Post innerhalb von 14 Tagen zukommen lassen. Nutzen Sie bitte hierfür unser Musterformular und senden Sie die Ware ebenfalls fristgerecht innerhalb von 14 Tagen an uns zurück.

Ihr Widerruf erfolgt auch einfach durch die Rücksendung der Ware.

Senden Sie uns den/die Artikel bitte per ausreichend frankiertem Paket zu. Legen Sie der Sendung unseren Lieferschein bei.
 

Rückerstattung des Kaufpreises

Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis nach dem Eingang Ihrer Retoure in der Regel innerhalb von 48 Stunden auf dem gleichen Zahlungsweg wie er bei uns eigegangen ist zurück. Bitte beachten Sie hierbei bei einer Zahlung per Kreditkarte, dass die Zahlungserstattung von der jeweiligen Kreditkarten abhängig ist.

Falls der im Auftrag angegebene Empfänger der Artikel nicht mit dem Käufer der Ware übereinstimmt, wird der abgebuchte Betrag immer dem Käufer und Karten- bzw. Kontoinhaber zurückerstattet.